Georg Pichl

Als Kind (geb. in Wien), hatte ich schon eine gewisse Vorahnung, dass in mir etwas steckte, das zum Ausdruck gebracht werden wollte. Glücklicherweise bin ich in eine Künstlerfamilie hineingeboren worden und im Atelier aufgewachsen. Seitdem beschäftigt mit der einen Sache, die mir am meisten bedeutet: Der Erschaffung von Bildern und Texten.
Bei diversen Reisen nach Griechenland, Spanien, Italien, USA, lasse ich mich inspirieren. Besonders die bizarren Landschaften begeistern mich immer wieder aufs Neue.
Mein Skizzenbuch habe ich immer dabei.
Als Lyriker mit meinem Pseudonym „Georg Harlekin“, schreibe ich seit 14 Jahren mit großer Leidenschaft „Briefe an die Liebe“ (Im EV erschienen Teil I , 2015 & Teil II, 2019).

Anbei einige links dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=82Z1cYNpDnk&t=29s
https://www.youtube.com/watch?v=DsjWJS4AhOI
https://www.youtube.com/user/Bladefunner/videos
https://georg-harlekin-poesie-2.jimdosite.com/

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu meinen Werken haben, zögern Sie nicht
und kontaktieren Sie mich. Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Georg Pichl  

georg.pichl@gmx.at